Startseite
Gästebuch




Wir, das sind die beiden Musiker Thomas Hautz und Thomas Schwan, gründeten die Tanzband
C A N D Y 1992.

Unsere musikalische Vorgeschichte begann jedoch schon in den frühen 80er Jahren. Nach einem gemeinsamen Debüt im Jugendchor trennten sich unsere musikalischen Wege für ein paar Jahre. 1987 jedoch trafen wir uns in der Tanzband Mike´s Show Company wieder. In dieser Formation machten wir uns in allen bekannten Tanzlokalen wie z.B. Santa Fe (Speyer), Sandhas (Lorsch), Deutsches Haus (Heppenheim a. d. Wiese) oder auch Tanzpalast Kinki (Waibstadt) einen Namen. 1992 trennte sich diese Band.

Wir beide beschlossen jedoch unsere gemeinschaftliche musikalische Laufbahn als Duo               C A N D Y weiterzuführen.


Das abwechslungsreiche Repertoire der Tanzband C A N D Y reicht von Evergreens, Standardtänzen über deutsche und internationale Schlager bis hin zu den neuesten Hits.


Soll es mal etwas rockiger sein, so sind Neue Deutsche Welle, Oldies und Rock-Classics für uns auch kein Problem.

Dabei sind wir immer in der Lage die Lautstärke, sowie die Zusammenstellung unseres Repertoires, dem Publikum anzupassen!


Mit modernster Technik bieten wir Ihnen einen professionellen Sound. Unsere Anlage ist durchaus in der Lage Veranstaltungen bis ca. 800 Personen in Hifi-Qualität zu beschallen. Eine Erweiterung ist ohne Probleme möglich. Selbstverständlich besitzen wir auch eine moderne Lichtanlage mit Nebelmaschine.




Rufen Sie uns doch einfach mal an oder schicken Sie uns ein Email!


Tanzband CANDY


Thomas Hautz


Tel:    06234-302225


email: thomas.hautz@t-online.de







Top